Apartments St. Nikola
Zimmer | Wohnungen | Apartments
Apartment St. Nikola
Sprache:
Buchungskalender
Calendar is loading...
Powered by Booking Calendar
captcha

(Deutsch) Winter

Zum Jahresabschluss dieses außergewöhnlichen und unvergleichlichem Jahr 2020 !

Unvorstellbar winzig der Verursacher dieser derzeitigen Tragödie und doch kann es die Welt verändern und sogar lahm legen !

Wir sind noch gesund, so es sein darf und will ! In uns gekehrt können wir glücklich sein das Leben und seine Qualität noch weiter selbst bestimmen zu können. Es führt uns allen augenscheinlich vor wie kurz, begrenzt Dasein sein kann und “Werte” in Priorität von gesunden, toleranten, fürsorglichen und genügsamen Leben zu suchen sind. 

Jeden Tag bewusst (er)leben im Einklang mit der Natur und guten Freunden. 

Diese Zeit genießen – 
unsere gerne mit Ihnen gelebte Philosophie 

sorgenfrei & komfortabel
Winter im Strudengau

Ein herzliches Willkommen !

6 Tage (5 Nächte) erleben mit 4 Nächte bezahlen !

Im gebuchten Apartment mit allen gleich bleibenden aktuellen Leistungen erhalten Sie 1 Nacht geschenkt.

Ankunft jeweils am Samstag oder Sonntag. Eine individuelle Verlängerung ist gerne möglich.

Apartment mit 2 Schlafzimmer = 3 bis 4 Personen / 58m²+

Apartment mit 3 Schlafzimmer = 5 bis 6 Personen / 85m²+

siehe Preisliste +
      unsere Leistungen / Qualität

I

Ein besonderes Erlebnis

Besuch des Hl.Nikolas in seiner Funktion als Schutzpatron der Schiffer

 

 

 

Winterfreuden 2020 trotz und ohne Corona

Im Button “Urlaub/Zwischennächtigung” finden Sie in der unteren Zeile unsere Leistungen/Qualität

Zusätzlich erwartet Sie zu dieser Buchung kostenlos:

+ 1 große Flasche Mineralwasser

+ 1 kleine Flasche Sirup aus Früchten unseres Bio-Garten

+ 1 Wanderrucksack leihweise pro Apartment

+ leihweise Wanderstöcke

+ 1 Rodel/Schlitten zur Verwendung auf dem unserem Hausberg
         (bei genügender Schneeunterlage)   

+ leihweise Bademantel und Slipper für Erwachsene für Wellnessbesuche während dem Aufenthalt)

 

 

Fest des Hl.Nikolaus am 06. Dezember

Jedes Jahr feiert die Marktgemeinde St.Nikola ihren Schutzpatron, der diese Aufgabe bekannterweise für die Schifffahrt erfüllt.

Früh am Morgen trifft der Hl.Nikolaus mit dem Boot der Schifffahrtspolizei an der östlichen Donaulände ein. Er wird von Personen der Region, von Prominenz und (er)wartenden Kindern begrüßt. Nach alter Tradition beschenkt er die Kleinen mit guten Gaben persönlich.

Ein dicht gestaltetes Programm mit Bauern- und Kunstmarkt, Ausstellungen, Kultur und Kulinarik findet anschließend  bis spät am Abend statt.

Leider findet in diesem Corona-Jahr 2020 diese Veranstaltung nicht statt.

Mit Zuversicht freuen wir uns aufs nächste Jahr und die Fortsetzung dieser über Jahrzehnte praktizierten Festlichkeit und Tradition.

 

          

Ein besonderes Erlebnis

k-2006-2-47 k-2016-01-1 k-2019-01-04-Schneefall-9 
zur Vergrößerung auf Foto klicken

1_k-2016-01-2 k-2006-2-43k-2019-01-04-Schneefall-15